The Sandsacks – Live in Königs Wusterhausen

Am kommenden Wochenende findet in Königs-Wusterhausen (bei Berlin) ein Ritterspektakel bzw. Mittelaltermarkt statt. (mehr infos auf diesem Flyer). Leider konnte ich nirgendwo entnehmen, wer denn dort die Massen mit Musik begeistern wird. Und nach den zuletzt etwas „dürftigen“ Erlebnissen (z.B. in Senftenberg) wollte ich das schon genauer wissen. Doch leider vermochte es der Veranstalter Carnica bis heute nicht, auf meine Anfrage zu antworten, wer denn dort aufspielen würde. Aber zum Glück gibt es ja noch das gute alte Forum „schwarzesberlin.de“

Dort habe ich erfahren, dass die Musiker, die zu Pfingsten in Königs-Wusterhausen aufspielen, die Gruppe „The Sandsacks“ ist. Da ich bisher noch nie etwas von ihnen gehört hatte, bemühte ich gleich mal alle gängigen Standart-Suchen. Und siehe da! Ich habe sie gefunden. So etwas hier könnte uns erwarten:
Sieh dir mal dieses Video an: The Sandsacks – Music

In mein Profil übernehmen | Mehr Videos

Na dann ist das doch mal was, worauf man sich freuen kann. Wir werden wohl da sein, in KW… Hoffentlich versprechen die Videos und die Tracks auf MySpace.com nicht zu viel…

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

1 Trackback / Pingback

  1. Die Zitadelle zu Spandau in Berlin beging mittelalterliches Ostern | bloggin' the dark nation

Antworten