ZITA-ROCK nur noch wenige Tage bis zum Festival

In wenigen Tages ist es soweit. Am 31.05.2008 öffnet die Zitadelle zu Spandau (in Berlin) ihre Pforten für das Zita-Rock 2008.

Zita-Rock Festival 2008

Das Line-Up – das mir der Veranstalter per Mail bereits bestätigt hat – ist erstklassig:

Subway To Sally
ASP
Unheilig
Dreadful Shadows
Eisbrecher
Zeromancer
Down Below

Einlass wird um 13:00 Uhr sein. Um 15 Uhr wird dann Down Below das Festival eröffnen. Geplantes Ende ist dann um 22:25 Uhr mit Subway To Sally. Die Tickets werden an der Abendkasse 40,00 EUR kosten, hat mir der Veranstalter verraten. Alle weiteren Infos findest Du auf der Website www.zita-rock.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten