Peter Heppner auf dem Weg zum Solo-Debut

Peter Heppner (C) www.zillo.dePeter Heppners erste Solo-CD ist fertig und soll im Oktober über WEA veröffentlicht werden.

Mit den Arbeiten daran hat Peter im Anfang 2007 begonnen, nachdem die Wahrscheinlichkeit eines neuen Wolfsheim-Albums immer mehr gen Null tendierte. Allerdings zogen sich die Arbeiten aufgrund diverser Probleme in die Länge, ehe mit José Alvarez-Brill und Peter-John Vettese die Produzenten feststanden.

Vorausgehen soll dem Werk im September eine Single-Auskopplung. Auf seinem Myspace-Profil hat Peter den Ablauf der Produktion ausführlich zusammen gefasst und Hörproben sollen in Kürze folgen.
{Quelle: www.zillo.de}

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten