Neuer Szene Shop, südlich von Berlin

Am 02. Dezember öffnete im brandenburgischen Zossen – südlich vom Berliner Ring – der „UW Store“ seine Pforten. Mit diesem Geschäft wird Farbe in das kleine märkische Städtchen gebracht. Hier wird es nun „dunkelbunt“! Denn der alternative UW Store bietet allerlei Waren aus den Bereichen Gothic, Punk, Rock, Metal, Alternative und Mittelalter an.

Der besondere Fokus des Ladens liegt auf Waren für Kinder. So gibt es neben Bekleidung für Babys, Kids und Teens auch eine Fülle von Spielwaren. Allerdings nicht die Art von Spielsachen, die es sonst überall gibt. Vor allen Dingen Holzspielzeug (auch mit „wilden“ Designs) und traditionelle Spiele sind hier zu finden. Also beispielsweise ein Holzpuzzle, ein „Piratenludo“ oder aber ein klassischer Peitschenkreisel.

Natürlich kommen aber auch die erwachsenen Besucher nicht zu kurz. Neben Gewandung, Bekleidung und Accessoires können sogar nicht ganz alltägliche Deko- und Schmuckgegenstände erworben werden. Im Rahmen der Eröffnung sind Neugierige übrigens aktuell auf ein Becherchen Met (Honigwein) oder Traubensaft eingeladen. Met und passende Trinkhörner sind hier natürlich auch erhältlich. Die Öffnungszeiten des UW Store sind wochentags von 09 bis 19 Uhr und Samstags von 09 bis 14 Uhr

Keine Möglichkeit den Laden zu besuchen? Dann wirf‘ mal einen Blick auf www.mini-ritter.de oder www.mini-gothics.de um einen kleinen Eindruck des Sortiments zu erhalten.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten