Zita Rock Festival 2012

Flyer Zitarock 2012
Flyer Zitarock 2012
Seid dabei, wenn es wieder heißt, am 15. und 16.6.12 die Zitadelle in Spandau (Berlin) färbt sich wieder schwarz. Am Freitag heizen euch unter anderem ­Evanescene, Lord ­of ­the Lost und ein Co-Headliner ein. Wer dies ist, ist uns leider noch nicht bekannt.

Am Samstag spielen für euch unteranderen ASP, die Spielleute von ­Saltatio ­Mortis, die Hamburger MONO ­INC., Staubkind, Sven Friedrich mit ­Zeraphine und ein weiterer Künstler, der ebenfalls noch nicht bekannt ist. ­

Ausser der geballten Musik ­gibts natürlich auch wieder Autogrammstunden mit jeder Band. Zudem findet natürlich auch wieder ein Rahmenprogramm für euch statt. Sicherlich könnt ihr euch und ­die Kleinen auch wieder teils neu Einkleiden und das eine oder andere Accessoire besorgen. Es werden auch wieder die verschiedensten Händler vor Ort sein.

Die Ticketpreise betragen für ein Tagesticket 36€ und das Weekend Ticket (streng limitiert) kostet euch 59€. Weiter Information und das Programm findet ihr wie immer unter www.zita-rock.de, hier findet ihr dann auch Links zu den Tickets. Wir hoffen, dass zusammen mit allen Fans am 15. und 16. Juni 2012 die Zitadelle Spandau wieder Schwarz färbt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.