Tattoo- Rockfestival in Zossen

Tattoo- Rockevent Zossen
Tattoo- Rockevent Zossen
Am 12. und 13. Mai soll es in Zossen bei Berlin mal so richtig “künstlerisch rocken”. Im und am E-Werk Zossen findet dann das Tattoo-Rockfestival statt.

Neben rockiger Mucke einiger Künstler/Bands erhalten wir dort auch die Gelegenheit, uns von Kunst beeindrucken zu lassen, die – wortwörtlich – unter die Haut geht. Denn die Kunst mit Farbe und Nadel – kurz Tattoo genannt – soll dort ebenfalls ihren ganz eigenen Platz bekommen.

Das Show-Programm wird ergänzt durch eine Freak-Show, eine Erotic Show und eine Miss Tattoo Wahl. Ergänzt wird das Angebot durch einige Händler, die ihre Waren anbieten werden. Auch wir vom Mini-Gothics Team werden mit dabei sein. Für Kinderbetreuung soll ebenfalls gesorgt sein. Wir freuen uns darauf, mit euch in Zossen zu feiern!

Eintritt: 8 EUR Tagesticket / 10 EUR Wochenende

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

1 Trackback / Pingback

  1. Blogs aus Brandenburg bei ebuzzing.de – Ranking für Mai 2012 | world wide Brandenburg

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.