08
Jun 12

Zita Rock 2012 – Countdown

Category: Veranstaltungen |

Liebe Zita Fans, das Zita Rock Festival 2012 steht vor der Tür. Schon in wenigen Tagen, genauer gesagt am 15. & 16. Juni 2012, öffnen sich wieder die Tore der Zitadelle Spandau zum großen Open-Air Event mit EVANESCENCE, ASP, THE 69 EYES, OOMPH!, SALTATIO MORTIS, MONO INC., ZERAPHINE, STAUBKIND und LORD OF THE LOST.

Es erwarten Euch 2 Tage Gothic-, Mittelalter- und Alternativerock vom Allerfeinsten in der monumentalen Zitadellen-Kulisse sowie ein Rahmenprogramm mit AUTOGRAMMSTUNDEN, FLEDERMAUSFÜHRUNGEN, romantischen BOOTSFAHRTEN rund um die Zitadelle, einer HÄNDLERMEILE und vielem mehr.

Original Wochenend- und Tageskarten können noch bis Sonntag, 10.06.2012, im Ticketshop unter http://www.zita-rock.de/tickets bestellt werden. Die Bezahlung muss bis spätestens Dienstag, 12.06.2012, eintreffend erfolgen!

Bis Freitag, 15.06.2012, sind Tickets noch an allen bundesweit bekannten CTS/EVENTIM, TICKETMASTER und AD-TICKET Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für alle die bis zum Festivaltag kein Ticket mehr im Vorverkauf ergattern konnten: es ist noch nicht zu spät! Vor dem Festivalgelände wird es eine Tageskasse geben. Diese ist zu den folgenden Zeiten geöffnet:
Freitag, 15. Juni 2012: ab 16:00 Uhr
Samstag, 16. Juni 2012: ab 13:00 Uhr

Dort erhaltet Ihr am Festivalwochenende noch Tageskarten für Freitag und Samstag sowie Wochenendtickets!

Berlin will rock you!

Wir wünschen allen Besuchern des Zita Rock Festivals 2012 eine stressfreie Anreise und ein stimmungsgeladenes Festivalwochenende in Berlin. Lasst die Mauern der Zitadelle erbeben und feiert mit EVANESCENCE, ASP, OOMPH! und vielen mehr auf dem Rockevent des Jahres in Berlin.

Aktuelle Infos zum Festival inklusive Spielzeiten der Künstler findet Ihr unter http://www.zita-rock.de oder http://www.facebook.com/zitarockfestival .
Passende dunkle Garderobe gibt es noch kurzfristig beim UW Store in Zossen, direkt vor den Toren der Hauptstadt


by darknation | About the author: Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Related Posts


You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Empfehlungen